Galbany

Das ist Galbany.

Unser kleiner Panzer. Was er nicht will, das will er nicht. Dann braucht man viel Überzeugungskraft. Galbany ist richtig anhänglich und verschmust geworden. Am Anfang konnte ich ihn noch nicht einmal bürsten. Heute legt er vertrauensvoll seinen Kopf in meine Arme. Wenn Bremsen quälen, kommt er angelaufen und „bittet“ um Hilfe. Das ist Glück für mich. Durch Zufall wurde bei Galbany die Autoimmunerkrankung EOTRH festgestellt. 3 Frontzähne mussten gezogen werden. Jetzt fehlen alle Frontzähne, aber das stört ihn ja nicht. Ein Apfel passt schliesslich auch ganz ins Maul. Jetzt im Jahr 2022 zeigen sich Erfolge beim Sommerekzem. Nachdem ich viele Jahre viel Geld für konventionelle Salben, Sprays etc. ausgegeben habe, haben Rico und Galbany jetzt ein Eigenprodukt. Leider hat Galbany jetzt noch Asthma bekommen, aber auch das nimmt er ziemlich gelassen.